Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

GMK Projekt – Markt Mitwitz

SICHTBAR & FÜHLBAR

#design #logo #corporatedesign #konzeption #workshop #geschäftsaustattung #claim

Melanie Gimmel, Senior Art Directorin

Kurz nachgefragt

Wenn man als Kreative nach getaner Arbeit auf seinen Monitor blickt und sich denkt: „Das ist es!“ und ab da nur noch Daumen drückt, dass der Auftraggeber es hoffentlich genauso sieht – das ist Design-Thrill pur! Zum Glück gab es ein Happy End: für mich und den Markt Mitwitz, der aus all den verschiedenen Entwürfen am Ende meinen Favoriten auswählte. Danke für die sympathische, konstruktive, zielführende Zusammenarbeit und eure Gastfreundschaft – es war mir eine große Freude!

Melanie Gimmel, Senior Art Directorin