Wir bringen dein Corporate Design auf den Punkt und geben deinem Business ein Gesicht.
Es muss ein neues Logo her? Dein Corporate Design ist nicht zeitgemäß? Deine Marke ist zwar stark, aber du weißt nicht wie du sie nach außen präsentieren sollst?
Wir liefern dir ein visuelles Erscheinungsbild, das deine Zielgruppe und die, die es werden will, richtig flasht. Weil zur positiven Reputation eines Unternehmens mehr gehört, als ein gutes Logo. Das visuelle Erscheinungsbild muss die Corporate Identity widerspiegeln und hier kommen wir ins Spiel. Zuerst analysieren wir gemeinsam den Status quo: Durch welche Werte zeichnet sich dein Unternehmen aus und wie schaut das visuelle Erscheinungsbild bis heute aus? Egal ob du eine genaue Vorstellung hast oder noch nicht genau weißt, wo die Reise hingehen soll – wir zeigen dir, was möglich ist. Und das Design wird am Ende so auf den Punkt gebracht sein, dass du glaubst, es hätte schon immer so ausgesehen.
Neues Corporate Design für
Markenbildung
Logoentwicklung
Geschäftsausstattung
Unternehmensauftritt
Messen
Pressearbeit
Hier gibt's was zu sehen
Vertrauensvoller Umgang auf Augenhöhe
Besonders toll finden wir den partnerschaftlichen und vertrauensvollen Umgang auf Augenhöhe. Dadurch konnte das GMK Team die von uns gestellten Herausforderungen schnell und unkompliziert umsetzen. Auch wenn es um komplexe Themen ging, fühlten wir uns gut verstanden. Das Tüpfelchen auf dem i: ein fachlich sehr gutes Team, das sich auch „crossmedial“ gut austauscht.
Steffen Eberth, Leitung Key Account und Marketing johnen-druck GmbH & Co. KG
Zuverlässige und termingetreue Zusammenarbeit
Seit einigen Jahren ist GMK unser Partner bei der Rundumbetreuung unserer Marketingaktivitäten. Herzlichen Dank für die immer zuverlässige und termingetreue Zusammenarbeit.
Philipp Freisem, Geschäftsführer der SWIA Südwestdeutschen Immobilien Anlage GmbH
Logo? Logo. Aber nicht nur das.
Wir starten mit einer persönlichen Beratung, einer genauen Analyse deiner Stärken und erstellen wir einen Fahrplan. Im zweiten Schritt definieren wir eine unverwechselbare Typografie, eine individuelle Farbgestaltung, ein einheitliches Wording und eine unternehmenseigene Bildsprache. Dabei arbeiten wir immer interdisziplinär – Kontakter liefern den Ansatz, Grafiker und Texter entwickeln Ideen und zusammen stimmen wir uns mit den Online-Experten ab, wie – was – wo am besten zum Einsatz kommt.