Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Impressionen der GMK Weihnachtsfeier

GMK Weihnachtsfeier – Una Notte Italiana 3.0

Mit einem Rückblick auf unsere Weihnachtsfeier und einer Liebeserklärung an unseren Lieblingsitaliener melden wir uns frisch erholt aus der kreativen Pause zurück.

Es ist das Highlight zum Jahresende: Die ganze GMK-Familie an einem Tisch! Wir lachen, weinen, philosophieren und stoßen gemeinsam auf ein erfolgreiches 2019 an, mehrmals ;). Ein weiteres Mal wurden wir kulinarisch mit grandiosem Steak, fantastischem Thunfisch, unwiderstehlichen Gnocci, sensationellen Crostini und himmlischem Tiramisu verwöhnt. Da Corrado, ti amiamo moltissimo! Das schon fast traditionelle Schrottwichteln, darf mittlerweile auch nicht mehr fehlen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Schätze bei manch einem im Keller schlummern ;). Aber genug der Worte – wir lassen Bilder sprechen. Viel Spaß beim Durchklicken und euch allen einen wundervollen Start ins neue Jahr!

Vielen Dank an Caro & Jörg für die Einladung und den unvergesslichen Abend!

Euer best-team-of-the-world

Impressionen von unserer Weihnachtsfeier