Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

GMK Weihnachtsfeier auf Italienisch – die Zweite

GMK Weihnachtsfeier auf Italienisch – die Zweite

Da wir alle echte Feinschmecker sind, kamen wir sowas von auf unsere Kosten. Zwischen Antipasti, gefüllter Pasta, Tagliata und genialem Tiramisu haben wir einen wundervollen Abend in der Bürgerreuth verbracht, gelacht und das Jahr Revue passieren lassen.

Gin Gläschen, gingelingeling, Gin Gläschen Gin … tönte es durch die Bürgerreuth. Caro und Jörg haben sich über ihren original oberfränkischen Gin gefreut, andere über Räuchermännchen, Gießkannen, ein Buch über Elektrotechnik oder ein Gummischwein – beim Schrottwichteln haben sich alle köstlich amüsiert. Die Geschenke wurden zufällig verlost, aber irgendwie hat am Ende jeder das für sich passende Schrottgeschenk bekommen. Nach der „Bescherung“ haben wir das vergangene Jahr mit gutem Wein und dem ein oder anderen Gläschen Gin Tonic Revue passieren lassen. Wie bei allen Festen mit der Agenturfamilie wurde wieder sehr viel gelacht, gescherzt und geplaudert. Das hat bei GMK mittlerweile schon Kult-Status und gehört einfach dazu. Ein besonders großes Dankeschön geht raus an das tolle Team der Bürgerreuth für diesen unvergesslichen Abend, den perfekten Service und das geniale Essen! Unsere Weihnachtsfeiern sind einfach immer etwas Besonderes. Jetzt aber genug der Wort, wir lassen Bilder sprechen – viel Spaß!

Bis bald,
eure Theresa

Impressionen von unserer Weihnachtsfeier