Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Red Dot Design Award 2021 geht an uns!

Ausgezeichnet in Markenbildung, Design und Online

Nach dem German Design Award und dem German Brand Award können wir uns jetzt auch über den Red Dot Design Award 2021, einen der wichtigsten deutschen Designpreise, freuen. Das Digitale Magazin www.startlandflow.de, das unsere kreativen Strategen konzipiert, gestaltet und umgesetzt haben, konnte die Jury in der Kategorie „Web Design“ überzeugen. Mit den Auszeichnungen unterstreichen wir unsere Kompetenzen in den Bereichen Design und erfolgreiche crossmediale Markenführung.

Das Digitale Magazin startlandflow.de wurde von uns im Rahmen des Modellprojektes „Land.Digital: Chancen der Digitalisierung für ländliche Räume“ realisiert. Es lebt von spannenden Stories aus der regionalen Start-Up-Szene und motiviert zum Mitmachen. Insbesondere das kreative Webdesign und ein „Look & Feel“, das zum Mitmachen animiert, haben die Jury des Red Dot Awards überzeugt. Dazu gehören zahlreiche multimedialen Inhalte sowie außergewöhnliche Features und eine anspruchsvolle Individualentwicklung.
 

Zum ausgezeichneten Projekt


Red Dot folgt dem German Design und dem German Brand Award

Bereits 2020 konnten wir uns über den German Design Award für das Bayreuth Magazin freuen. Die einmal jährlich erscheinende  Publikation wurde in der Kategorie „Excellent Communications Design – Editorial“ gewürdigt. Anfang 2021 folgte eine weitere besondere Auszeichnung: der German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation / Brand Design – Product Brand“. Überzeugen konnten wir die Jury mit Strategie und Gestaltung der Brand „Yucon by FRANKIA“, einer neuen Marke unseres langjährigen Kunden FRANKIA. 

Brandneu! Ende 2021 kam die nächste Bestätigung unserer Arbeit: Das Projekt "Yucon by FRANKIA" wird mit dem German Design Award Special Mentioned 2022 in der Kategorie "Excellent Communications Design / Brand Identity" gewürdigt.


Nachhaltige crossmediale Strategien für langfristigen Erfolg

„Dass unsere Arbeit nun auch im Bereich Web-Design mit dem wohl renommiertesten deutschen Designpreis prämiert wurde, zeigt, dass wir in unseren Kernkompetenzen Markenbildung, crossmediale Kommunikation und digitale Lösungen sehr gute Arbeit leisten“, so Jörg Lichtenegger. „Marken müssen herausstechen. Deshalb ist es umso wichtiger, ihnen nicht nur ein Gesicht zu geben, sondern sie erlebbar zu machen. Das erreichen wir, indem wir die Brands unserer Kunden mit nachhaltigen Strategien, kreativer Umsetzung und einem konsequenten analogen wie digitalen Auftritt schärfen und so dauerhaft erfolgreich machen.“


Von Google zertifiziert: Know-how im Bereich Online-Marketing

Einer der wichtigsten Bausteine einer erfolgreichen Markenführung ist ein durchdachtes Online-Marketing. Auch hier setzen wir einen unserer Schwerpunkte – und dürfen uns offiziell Google Partner nennen. Eine Zertifizierung, die anerkennt, dass wir mit unserer Arbeit nachweislich den Kampagnenerfolg unserer Kunden steigern, Wachstumschancen erkennen und ein breites Fachwissen rund um Google-Ads besitzen. „Um die Anforderungen der Google Partnerschaft zu erfüllen, durchlaufen wir regelmäßig die im Rahmen des Google Zertifizierungsprogramms geforderten Prüfungen“, so André Kraus, Leiter Online-Marketing. „So stellen wir unsere Expertise in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Display-Werbung, Video-Werbung, Google Shopping oder App Marketing unter Beweis.“

Sollen wir auch deinem Projekt, deiner Website oder deiner Marke zum Prädikat "ausgezeichnet" verhelfen?
Dann kontaktiere uns, wir beraten dich gerne ausführlich und persönlich!