Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

GMK Inside – nominiert für den TYPO3 AWARD 2018

Preisverleihung des TYPO3 Award 2018 – stattlicher Empfang in Berlin

Im Admiralspalast in Berlin wurden in 15 verschiedenen Kategorien aus je drei Nominierten die besten TYPO3 Webseiten 2018 prämiert. Wir waren dabei in der Kategorie best Industry website auf TYPO3 Basis.

Der Anzug sitzt. Die Fliege gebunden. Die Dankesrede vorbereitet. Da kann nichts mehr schief gehen. Nach einem leckeren 3-Gänge-Menü, interessanten Gesprächen mit unseren Tisch-Nachbarn und dem ein oder anderen Glas Wein war es soweit. Kurz vor 22:30 Uhr, Jochen Weiland betritt die Bühne. Seine Laudatio für den TYPO3 Award for the best Industry TYPO3 website – kurz und knapp. Danach ein Schnelldurchlauf der Nominierten in Videoform. Die Spannung steigt. „And the winner is“… nicht die Frenzelit Webseite (www.frenzelit.de). Nicht GMK. Schade, aber die Tatsache dabei zu sein unter den Top 3 ist uns Motivation genug, im nächsten Jahr einen der Awards nach Bayreuth zu holen.

Gratulation geht raus an die Gewinner – varioous.at mit dem Projekt: www.metallmaschinen.at – und natürlich auch an alle Gewinner der weiteren 14 Kategorien. Und ein herzlicher Dank an Frenzelit, insbesondere auch an deren Marketing-Team, für die tolle Zusammenarbeit.

PS: Wenigstens die schönsten waren wir. ;)

Greets from Berlin
Julian & Frank