Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Lieblingsprojekt helsa: Webdesign und Umsetzung

Nach dem Kick-Off-Termin war uns sofort klar: Hier spielen Ästhetik, Flexibilität und Bedienbarkeit (Usability) eine sehr große Rolle. Also setzten wir beim Projekt auf das Content Management System WordPress. Wie bei allen Web-Projekten arbeiten wir auch beim Relaunch der Website für helsa mit individuellem Theme und selbst programmierten Plugins, die unseren Kunden absoluten Mehrwert bieten. Mit dem Produkt-Schaubild und der interaktiven Historie haben wir zwei weitere Highlights auf der Seite gesetzt. Schließlich gibt's bei uns nichts von der Stange …

Ansprechpartner bei GMK: Julian Hochgesang

Kurz nachgefragt

Wenn Einfallsreichtum, Einsatzbereitschaft und Teamwork aufeinander treffen, wird das immer gut! Beweis? helsa Website. Wir hatten intern regelmäßige und zielführende Abstimmungen zu den einzelnen Phasen im Projekt, weshalb wir zügig und effizient arbeiten konnten. Alle nötigen Bereiche (Projektmanagement, Webdesign, Entwicklung und Text/Content) haben perfekt miteinander harmoniert, wie es bei uns eben üblich ist ;-) Summa summarum war das mal wieder ein Projekt, das echt Spaß gemacht hat und einen weiteren glücklichen Kunden hervorgebracht hat.

Julian Hochgesang, Online-Marketing & Projektmanagement