Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

GMK – Magazin rundum gewinnt German Design Award 2024

Magazin rundum gewinnt German Design Award 2024

Eine großartige Nachricht und Bestätigung der Qualität unserer Arbeit ist mitten im Vorweihnachtstrubel bei uns eingetroffen: Das rundum Magazin gewinnt German Design Award 2024.

Eine großartige Nachricht und Bestätigung der Qualität unserer Arbeit ist mitten im Vorweihnachtstrubel bei uns eingetroffen: Für rundum, das jährlich erscheinende Imagemagazin des Landkreises Bayreuth, haben wir in der Kategorie „Excellent Communications Design – Editorial“ den German Design Award gewonnen!

Konzipiert und realisiert haben wir das seit 2021 jährlich erscheinende Magazin sowie die Webseite www.rundum-magazin.de in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Bayreuth. Seit der ersten Erscheinung sind wir zudem für alle redaktionellen Inhalte verantwortlich.

Leben in einem einzigartigen Landkreis

Dass der Landkreis Bayreuth naturlandschaftlich, touristisch, kulinarisch, wirtschaftlich und menschlich enorm viel zu bieten hat, wissen wir. Und genau das wollen wir in dem jährlich erscheinenden Magazin auch zeigen. Wie wir das machen? Zum Beispiel mit interessanten Reportagen, Insidertipps und persönliche Erfolgsgeschichten, die durch emotionale Bildsprache, moderne Farbgebung, hochwertige Haptik und liebevolle Details erlebbar gemacht werden – und das auf mehr als 100 Seiten.

„Weil wir all unser (Heimat-)Wissen und unsere Kreativität gerne für die Region einsetzen“

Auch unseren CEOund HerausgeberJörg Lichtenegger erfüllt diese Auszeichnung mit Stolz und Freude: „Unsere Heimat als attraktiven Wirtschaftsstandort und familienfreundlichen Lebensraum mit Zukunft in einem Imagemagazin zu präsentieren, ist für uns eine Ehre und eine Herzensangelegenheit. Und eine weitere Erfolgsgeschichte. Denn nach zahlreichen Auszeichnungen in den vergangenen Jahren, ist der Award 2024 nun eine weitere Bestätigung der ausgezeichneten Qualität unserer Arbeit. Ohne das Engagement und die Begeisterung für dieses und viele weitere Projekte hätten wir diese Auszeichnung sicherlich nicht bekommen.“

Mehr ausgezeichnete Projekte von GMK gibt es hier

Noch nicht gelesen? Das Magazin rundum gibt es hier in einer Blätterversion oder gedruckt im Landratsamt Bayreuth, Kommunen (Städte und Gemeinden) im Landkreis, Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Unternehmen, Arztpraxen, Tourist-Informationen, Museen, Freizeiteinrichtungen etc.