Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Janina Meinhardt

Kreativer Zuwachs in der K3

Seit 2. November 2020 haben wir eine neue Mitbewohnerin in unserer Abenteurer-WG: Janina Meinhardt! Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau hat sie nun den kreativen Weg bei uns eingeschlagen – als unsere neue Azubine zur Mediengestalterin Digital & Print mit Fachrichtung Gestaltung & Technik. Mit ihrem Lachen und der ein oder anderen Nascherei (ganz zu unserer Freude ;-) ) bringt Janina immer gute Laune mit ins Büro – willkommen in der GMK-Family!

Was hat dich zu GMK verschlagen?
Der gute Ruf und definitiv der erste Eindruck beim Vorstellungsgespräch.
Danach wusste ich, wo ich hingehöre (:

Was machst du so den lieben langen Tag bei GMK?
Ganz unterschiedliche und abwechslungsreiche Dinge z. B. Verpackungsdesign, Produktfotografie, sehr guten Kaffee oder Kakao trinken

Auf was freust du dich in deiner Ausbildung am meisten?
Viele neue Sachen zu lernen und die besten Kollegen zu haben :)

Welche sind deine Königsdisziplinen? Was willst du unbedingt noch lernen?
Ich möchte unbedingt noch eine Menge über Fotografie, Design und Photoshop lernen. #manlerntnieaus

Und was geht in deiner Freizeit so ab?
Squash spielen, meine Hunde bespaßen, Wandern, Fotografieren, Freunde treffen

Dein liebstes Urlaubsziel?
Spanien! Aber generell fühl ich mich überall wohl, wo es ganz viel Sonnenschein und Meer gibt.

Deine Wünsche für die Zukunft?
Gesundheit und viel Freude für die Familie, meine Freunde und mich, meine Ausbildung sehr gut abschließen

Dein Lebensmotto?
“You get what you give”