Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

GMK – Lieblingsprojekt – G-fashion Relaunch Website

In ♡ with fashion – die neue Website von G-fashion ist online

Lässige Mode, hippe Brands, coole Stores. Das Daily-Business von G-fashion. Neben dem beliebten Lagerverkauf direkt am Headquarter in Bindlach, gibt es mittlerweile acht G-fashion-Shops in ganz Bayern. Neben dem stylischen Auftritt des Unternehmens im RealLife, muss heute auch eine entsprechend überzeugende digitale Präsenz am Start sein – und genau da kommen wir von GMK ins Spiel. 

Zu Beginn des Projekts haben wir uns mit den Verantwortlichen von G-fashion zusammengesetzt (An dieser Stelle gleich mal ein fettes Dankeschön an Jennifer und Julia für die entspannte Zusammenarbeit *thumbs up*) und den Fahrplan für die neue Website gemeinsam festgelegt. Danach hieß es: Auf geht's, kreativ sein und ein stylisches Webdesign raushauen! Für die Umsetzung fiel die Wahl auf das CMS Wordpress, durch dessen hohe Flexibilität auch kleine Kursänderungen innerhalb des Projektverlaufes keine großen Herausforderungen dargestellt haben. Auch zukünftige Anforderungen sind so entspannt zu meistern. Um den User der neuen Website glücklich zu machen, gibt es verschiedene Features wie z. B. ein umfangreiches Reklamationsformular, die Möglichkeit sich für den WhatsApp-Benachrichtungsdienst zu registrieren, um keinen Lagerverkauf mehr zu verpassen, oder auch ein Online-Bewerbungsformular. Außerdem haben wir eine Shop-Komponente integriert, über die Gutscheine ganz easy online bestellt werden können.

So, jetzt genug der blumigen Worte – die Optik der neue Webseite von G-fashion spricht für sich: www.g-fashion.de

 

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 1.259.111 Zeilen .