Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Volle Fahrt voraus – Relaunch der Webseite der Fahrschule Jeray

Volle Fahrt voraus – Relaunch der Webseite der Fahrschule Jeray

Der Führerschein – jeder erinnert sich gern (manche mehr, manche weniger ;-)) an diese Zeit zurück. Früher gab es jedoch kaum gute Webseiten, auf denen man sich vorher schon mal informieren konnte. Hier ist viel passiert. Um potentiellen Fahrschülern einen passenden Einstiegspunkt zu bieten, ist der moderne und informative Webauftritt einer Fahrschule unabdingbar. Beim Relaunch der Webseite der Fahrschule Jeray war deshalb unser Motto: Volle Fahrt voraus in Richtung Zukunft!

Wichtig war uns und unserem Kunden alle Informationen schnell ersichtlich zu präsentieren und Kontaktmöglichkeiten an der richtigen Stelle einzubinden. Auch das Design im modernen Look war ein entscheidender Faktor – die neue Website soll schließlich auch optisch was hermachen. Aus diesen Gründen haben wir uns für das Content Management System WordPress und die neueste Version 5.0.3 entschieden, die flexible Möglichkeiten für unsere Anforderungen und die unseres Kunden bietet. Von der Konzeption über das Webdesign und die Realisierung bis hin zur Individualentwicklung hat unser Online Team alles aus der neuen Seite herausgeholt. Der interaktive Unterrichtskalender sowie die News und Ferienkurse sorgen für mehr Durchblick bei den Nutzern. Dank einer Darstellung der Fahrlehrer und Fahrzeuge sowie der Schnappschüsse in der Bildergalerie können sich die Besucher der Seite von Anfang an ein Bild machen, sich schon mal auf die erste Fahrstunde einstellen und auf die tollen Autos freuen. Besonderes Gimmick: Es ist sowohl eine unverbindliche Informationsanfrage als auch eine direkte Anmeldung über ein dynamisches Formular möglich.

Aber jetzt genug der Worte, schaut euch die neue Webseite der Fahrschule Jeray hier an: www.fahrschule-jeray.de.