Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Blacky loves GMK

Blacky loves GMK

Der Kalender lügt nicht! Es ist tatsächlich schon 1 1/4 Jahre her, dass ich das erste Mal die heiligen Hallen der GMK betreten habe. Es ging gut los ... und es wurde noch besser!

Als ich das erste Mal zum Vorstellungsgespräch hier reinspaziert bin, war es ein warmer Tag im August 2016. Ich erinnere mich noch genau. Ich war mitten im Studententrott, mitten in der Masterarbeit und pendelte zwischen Uni und Studentenpartys hin und her. Doch da sollte nun der Ernst des Lebens beginnen. Zuerst einmal von einigen meiner jetzigen Lieblingskollegen aufgrund meiner goldenen Uhr und meiner weißen Hose als Tussi abgestempelt, (Girls, ich liebe und verzeihe euch ;-)) hatte ich ein super Gespräch und kurze Zeit später die Zusage. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und von da an eine super Zeit: Ich habe wahnsinnig viel gelernt, tolle neue Menschen getroffen und herausgefunden, was es heißt ein echtes Team um sich (und vor allem hinter sich) haben. 

Das Geniale an diesem Job ist die Abwechslung: Ein paar Akquisemails verschickt, ein Telefonat hier wegen Infos zur Pressemitteilung, ein Telefonat da, weil ein Kunde eine Frage hat und schreiben, texten, konzipieren, was das Zeug hält. Viel Spaß machen mir auch die Auswärtstermine, weil man immer viel dazulernt und neue Impulse sammeln kann: Eine der besten Erfahrungen war der Besuch des Caravan Salons im Jahr 2017. Und weil ich ein sehr kommunikativer und offener Mensch bin, schätze ich die Brainstormings und Gespräche im Team sehr. Immer wieder bin ich überrascht, was sich während so eines Austauschs für neue Perspektiven ergeben – deswegen mein Credo: Mehr Köpfe schaffen mehr (Gutes). Einfach nice!

Doch Arbeit ist natürlich nicht alles, denn ich bin auch ein echtes Afterwork-Girl: Ob auf ein gutes Getränk ins Liebesbier, Biergarten mit guten Freunden, Bachelor schauen mit meinen Girls oder Kochabende mit dem Liebsten – bei mir ist immer was los. Ein Zuhausesitzer bin ich definitiv nicht. Deshalb liebe ich es auch zu Reisen und immer mehr von unserer wundervollen Welt zu entdecken. Nächstes Ziel: Thailand! Bald geht's los, dann müssen meine lieben Kollegen mal zwei Wochen ohne die Blacky auskommen. :-P

Danke, liebes Team, für die tolle Zeit mit euch, das bleede Gwaaf und die konstruktiven Gespräche. Ihr seid nicht nur einfach ein Team und das alles ist nicht einfach nur ein Job, sondern das ist (Agentur)familie! Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch! :-)

Eure Blacky

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .