Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Online-Marketing, Coding und Heavy Meta

Online-Marketing, Coding und Heavy Metal

Was braucht die Welt mehr? Online-Marketing, Coding und Heavy Metal sind einfach genau mein Ding.

Seit 2015 bin ich mit unserem gesamten Online-Team bei GMK für genau das verantwortlich. Okay, den Heavy Metal muss ich alleine verteidigen, aber das bekomme ich hin ;-). Ob Marketing-Konzepte, die reinknallen, Frontend-Entwicklung, die Lust auf mehr macht oder Online-Kampagnen, die dazu führen, dass dir deine Kunden den Laden stürmen. Das alles haben wir gemeinsam erreicht und werden das auch weiterhin tun. Mit Leidenschaft, Know-How und Herzblut sind wir im Team unschlagbar. Und genau das ist es, warum ich mich so gern in unser Büro begebe und Kunden glücklich mache: das Team. Egal ob ich gerade Rückhalt, eine Meinung oder einfach nur Zeit für Spaß brauche. Hier wird man nie enttäuscht und deshalb macht mir die Arbeit so unglaublich viel Spaß.

„Schreib doch mal ’nen Blogbeitrag über dich“ haben sie gesagt. Okay, mach ich. Allerdings nutze ich die Gelegenheit auch, um mich mal so richtig (obacht - jetzt wird’s schnulzig) bei allen zu bedanken. Danke für die bisher tolle Zeit. Danke für alle Lachanfälle, aber auch danke für das vermittelte und geteilte Wissen. Und natürlich danke für diese unglaublich Gemeinschaft.

Servus und bis bald,

euer Julian