Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Vitrulan – Lieblingsprojekt – Webdesign & Umsetzung
Timo Winkler - Backend-Entwickler

Kurz nachgefragt

Bei diesem Lieblingsprojekt war eine der Hauptanforderungen die Fusion der beiden bestehenden Websites. Unser Augenmerk hierbei lag auf einer zentralen Pflege. Damit kein Inhalt zweimal eingebunden werden muss, gibt es für Produkte und Referenzen separate Datensätze, die auf verschiedenen Seiten ausgegeben werden können. So aktualisieren sich die Downloads, Filter und Produktseiten automatisch, wenn sich ein Datensatz ändert. Zudem ermöglichte die einfache Pflege und die großartige Kommunikation mit dem Kunden einen straffen Zeitplan für den Relaunch, sowie ein optimales Endergebnis.

Timo Winkler, Backend-Entwickler

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 1.259.111 Zeilen .