Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

SOBACO InCore – Lieblingsprojekt – Corporate Design & Webdesign
Andreas Stolze - Leitung Online-Marketing

Kurz nachgefragt

Die Entwicklung der gemeinsamen Webseite für die InCore Bank und SOBACO war von Anfang an ein Herzensprojekt. Unser Projektteam erstellte ein Markenkonzept inkl. neuem Corporate Design, um die Fusion beider Unternehmen zur SOBACO Gruppe zu visualisieren und in einem gemeinsamen Webauftritt zusammenzuführen. Dabei stand der Wunsch der beiden Unternehmen, die jeweils eigene Identität weiterhin zu transportieren, immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. Bei weiteren Workshops in Zürich intensivierten wir die Kundenansprache/Strategie und entwickelten daraus Tools, mit deren Hilfe die Interessenten auf der Webseite aus dem umfangreichen Angebot schnell zur passenden Lösungslandingpage navigieren können. Die offene und angenehme Kommunikation im Projekt hat unserem gesamten Team sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte und Aufgaben.

Andreas Stolze, Leitung Online-Marketing

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .