Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Maisel's Biererlebniswelt – Lieblingsprojekt – Webdesign & Umsetzung
Timo Winkler - B. Sc. Informatik | Backend-Entwickler

Kurz nachgefragt

Die Herausforderung bei diesem Projekt war es, aus einer bestehenden WordPress Installation ein Multidomain-Netzwerk zu erstellen. Dabei sollte eine gemeinsame Datenquelle für die Darstellung der Veranstaltungen auf beiden Webseiten genutzt werden. Es hat mir viel Spaß gemacht, das Herzstück, den Event-Bereich mit Countdown- und Kalender-Funktion und seine schier unendlichen Konfigurationsmöglichkeiten, umzusetzen – das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. So findet der User dank zahlreicher Filter schnell und unkompliziert zu seiner gewünschten Veranstaltung.

Timo Winkler, B. Sc. Informatik | Backend-Entwickler