Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Lieblingsprojekt JT Thamer: Webdesign und Umsetzung

WordPress Reloaded bei JT - Thamer Immobilien: Mit individuellen Schnittstellen zu Immobilien-Portalen und performance-optimierten Inhalten gehört die neue Website der Bayreuther Immobilienagentur definitiv zur Oberklasse. Die verbesserte Bild-Ausgabe im speichersparenden Format lässt sogar hochauflösende Bilder blitzschnell laden, wodurch der Nutzer der Seite vor allem auch auf mobilen Endgeräten in den schnellen und vollen Genuss der Website kommt. Eine ausgeklügelte Content-Verwaltung im WordPress-Backend ermöglicht das flexible Organisieren und Hinzufügen von Inhalten.

Ansprechpartner bei GMK: Frank Albrecht

Kurz nachgefragt

Der Design-Prozess beim Website-Relaunch von JT – Thamer Immobilien war sehr intensiv und ergebnisorientiert. Dadurch konnten wir bei der Umsetzung zügig arbeiten und die Website in einer super Zeit fertigstellen. Natürlich mit der gewohnten Sorgfalt und Qualität. Durch definierte Workflows zwischen unseren internen Bereichen und der Entwicklung mit Git und Frameworks haben die Arbeitsleistung noch weiter steigern können.

Frank Albrecht, Webdesign & Frontendentwicklung