Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Lieblingsprojekt InnKlinikum: Webdesign und Umsetzung

TYPO3 in seiner schönsten Form: individuell. Mit exakt abgestimmten Individualprogrammierungen und Strukturen finden die User der Website schnell und gezielt die Inhalte, die sie brauchen. Mit Hilfe von Workshops und Muster-Szenarien für die einzelnen Zielgruppen haben wir uns in die verschiedenen Bereiche hineinversetzt und konnten somit ein optimales Konstrukt schaffen. Der Körperkompass auf der Startseite bietet dem Nutzer beispielsweise schnelle und bereichsübergreifende Orientierung zu den Fachbereichen des Klinikverbunds. Alles natürlich auf höchstem Niveau in den Gebieten Sicherheit, Datenschutz und Performance.

Ansprechpartner bei GMK: Julian Hochgesang

Kurz nachgefragt

Durch sinnvolle Workshops und regelmäßige Abstimmungen mit dem Kunden konnten wir uns bei diesem Projekt optimal auf die Umsetzung vorbereiten. Die Phasen Layout, Struktur und Entwicklung gingen nahtlos ineinander über und haben es uns ermöglicht, schnell und zielgerichtet auf Kundenwünsche und Anpassungen zu reagieren. Eine fruchtbare Zusammenarbeit mit allen Bereichen hat das Projekt schlussendlich erfolgreich gemacht und abgerundet.

Julian Hochgesang, Online-Marketing & Projektmanagement