Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

DESKO – Lieblingsprojekt – Illustration
Ansprechpartner Andreas Stolze

Kurz nachgefragt

Die Konzeption und das UI-Design für eine Software-Anwendung war eine spannende Herausforderung. Mit unseren praxiserprobten Methoden und Abläufen aus bisherigen Online-Projekten haben wir eine intuitive, moderne Benutzeroberfläche geschaffen. Diese stellt die umfassenden Funktionen der Hardware in ihrer Ganzheitlichkeit dar und führt den User, sowohl am Desktop als auch auf Touch-Devices gezielt durch die Anwendung. Die Zusammenarbeit mit dem DESKO-Team hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf kommende Aufgaben.

Andreas Stolze, Leitung Online-Marketing