Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Bayreuth Magazin – Lieblingsprojekt – Fotografie

Das sagt die Jury

„Natürlich spielen die Festspiele in Bayreuth für die Stadt eine zentrale Rolle, doch das Magazin beweist, dass die Stadt weitaus mehr zu bieten hat. Das gelingt durch interessante Reportagen und Beiträge, die von hochwertigen Fotos begleitet werden, und ein ansprechendes, lesefreundliches Layout.“
GMK gewinnt den German Design Award
Lena Remmert

Kurz nachgefragt

Bereits zum dritten Mal ein absolutes Herzensprojekt – und jetzt auch noch ausgezeichnet mit dem German Design Award 2020. Als echte Bayreutherin kann ich mir eigentlich keine größere Ehre vorstellen ;) Auch hier zählt absolut das geniale Teamwork! Ich bin echt stolz ein Teil davon zu sein und freue mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe.

Lena Remmert, Editorial Design