Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

ARIVO Aparthotels – Lieblingsprojekt – Webdesign & Umsetzung
Frank Albrecht – Webdesign & Frontendentwicklung

Kurz nachgefragt

Brombeeriges Heimatgefühl mit Style und frischer Attitude fernab von Zuhause – so würde ich das ARIVO Aparthotel beschreiben. Unser Projektteam hat von der Logoentwicklung, über das Corporate Design bis hin zur Webseite auf Wordpress-Basis ganze Arbeit geleistet. Der Fokus im Web war dabei immer die emotionale Darstellung der wirklich sehr gelungenen ROOMS & APPS. Ob Relaxarea, TV Wall mit 43 Zoll Smart TV oder vollausgestattete Kitchenette – in den Zimmern fühlt man sich direkt wie in den eigenen vier Wänden. Mein persönliches Highlight bei diesem Projekt war die Entwicklung eines ganz individuellen Icon-Sets, abgestimmt auf die Einrichtung und die umfangreichen Inklusiv- und Add-On-Services von ARIVO.

Frank Albrecht, Webdesign & Frontentwicklung