Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Brandneu im Blog

  • GMK Blog - Alles
    Alles
  • GMK Blog - Arbeiten
    Arbeiten
  • GMK Blog - Inside
    Inside

Viel Spaß beim Lesen, Eintauchen und besser kennenlernen. Wir freuen uns, wenn du unsere Beiträge fleißig auf allen möglichen Kanälen teilst – danke dafür! Als Belohnung tauchst du nach dem Teilen mit deinem Beitrag in unserer GMK Social Wall auf. Scroll einfach mal weiter nach unten und du siehst, was wir meinen ;). Alle Beiträge von GMK aus Facebook, Instagram und bald auch Twitter sind hier zu finden.

LOADING...

Du willst noch mehr über uns wissen und auch mal hinter die GMK Kulissen blicken? In unserem Blog erfährst du alles, was uns bewegt und was wir erleben, wo wir mitmischen und was uns Spaß macht. Entdecke außerdem aktuelle Projekte und Fortbildungen, auf denen wir unterwegs waren. Wir erzählen in unserem GMK Blog ehrlich, offen und ungeschönt, was bei uns los ist und was ansteht. Ob Seminare bei Karl Kratz in Berlin, das GMK Frühstück, unsere Neuzugänge, die Weihnachtsfeier oder gemütliche Grillabende – uns wird so schnell nicht langweilig und dir sicher auch nicht.