Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Paula Lotter

Welcome, liebe Paula!

Die GMKler bekommen Unterstützung im Bereich Grafik. Und dann auch noch eine Oberpfälzerin – besser kann es ja gar nicht sein. Wir freuen uns, Paula, dass du jetzt Teil unseres Teams bist. Erzähl doch mal ein bisschen über dich:

Was hat dich zu GMK verschlagen?

Man hört nur das Beste. :-) Beim Vorstellungsgespräch hab ich sofort gemerkt, dass ich hier hingehöre. Jeder hat sein persönliches Spezialgebiet und ist darin unglaublich gut.

Was machst du so den lieben langen Tag bei GMK?

Layouts erstellen, fotografieren, Online-Support von Frank und Julian einholen.

Auf was freust du dich in deiner Ausbildung am meisten?

Ich freue mich, super viel über Design und Technik zu lernen, meine eigenen Stärken zu erkennen, möglichst viel vom Wissen der Kollegen mitzunehmen, viel zu lachen und Herausforderungen anzunehmen und zu meistern.

Welche sind deine Königsdisziplinen? Was willst du unbedingt noch lernen?

Meine Königsdisziplinen sind Photoshop und Fotografie, was ich unbedingt noch lernen möchte, ist Print.

Und was geht in deiner Freizeit so ab?

Reisen, gutes Essen, fotografieren, Architektur und Mode, Garten, gemütliche Ausritte mit dem Pferd

Dein liebstes Urlaubsziel?

Überall, wo es keine großen und giftigen Schlangen gibt , also Island, Skandinavien, Neuseeland. ;-)

Deine Wünsche für die Zukunft?

Viele schöne Erlebnisse und spannende Herausforderungen mit dem tollen GMK-Team! Meine Leidenschaft für Ästhetik, Design und Fotografie auch weiterhin in meinem Job ausleben.

Dein Lebensmotto?

Tu es für dich! :-)

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .