Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

We proudly present: Unser Sonnyboy Tom
We proudly present: Unser Sonnyboy Tom

We proudly present: Unser Sonnyboy Tom

Der Onlinetisch bekommt Verstärkung: Tom, 20 Jahre alt, blond, blaue Augen eine echte Grinsebacke und unser Sonnyboy. Er hat vor Beginn seiner Ausbildung schon ein Praktikum bei uns gemacht und relativ schnell gewusst, wo er hingehört. Lieber Tom, erzähl doch mal noch ein bisschen mehr von dir ...

Was hat dich zu GMK verschlagen?

Der gute Ruf von GMK und das zuvor unglaublich interessante und lehrreiche absolvierte Praktikum bei euch. Da wusste ich schon: Da will ich hin! Und so sollte es sein, zum 1.8. betrat ich dann voller Vorfreude an einem sonnigen Sommertag die Agentur, um meine Ausbildung zu beginnen – ich wurde bereits voller Freude erwartet. Ab da war ich mir sicher: Hier will ich bleiben! Und so fühlte ich mich schon nach den ersten Tagen super wohl und im Team mit offenen Armen aufgenommen. Ob der versprochene Zitronenkuchen dazu beigetragen hat …? ;-)

Was machst du den lieben langen Tag bei GMK?

Zurzeit: Webentwicklung, unzählige neue Dinge lernen, viel lachen und Kaffee trinken

Auf was freust du dich in deiner Ausbildung am meisten?

Meine Hobbys wie Fotografie und Videobearbeitung zum Beruf zu machen. Aber auch darauf, neue Dinge zu lernen, wie beispielsweise Fachinformatik, die den Hauptbestandteil meiner Ausbildung ausmachen wird. Wenn ich das dann mal richtig drauf habe, will ich irgendwann meine eigene Website umsetzen. Am allermeisten aber freue ich mich darauf viele coole Arbeitstage, Mittagspausen, Grillfeste usw. mit den Kollegen – korrigiere, der jetzt schon lieb gewonnenen GMK-Familie zu verbringen!

Welche sind deine Königsdisziplinen? Was willst du unbedingt noch lernen?

Königsdisziplinen? Definitiv gute Laune verbreiten und grinsen! Spaß bei Seite, ich will ein richtiger Pro im Entwickeln und Gestalten von Webseiten werden. Aber auch im Knipsen von Bildern, Designen von Layouts will ich mein Können kontinuierlich steigern. Und natürlich alle Herausforderungen meistern, die sich mir noch stellen und gemeistert werden möchten. 

Und was geht in deiner Freizeit so ab?

In meiner Freizeit bin ich eigentlich entweder am Kühlschrank oder – als krasser Gegensatz dazu – beim Sport. Ihr findet mich im Schwimmbad beim Turmspringen, Gewichte stemmend im Fitness Studio oder von Haus zu Haus springend beim Parkour. Und wenn ich nicht in der Küche oder beim Sport bin, dann begebe ich mich mit der Kamera im Rucksack und dem Longboard unter den Füßen auf Reisen und Entdeckungstour nach neuen Motiven oder bin mit Freunden irgendwo auf der Welt unterwegs.

Dein liebstes Urlaubsziel?

Für mich gibt es kein liebstes Urlaubsziel, keinen schönsten Strand, keine interessanteste Stadt. Sei es ein Kurztrip nach Hamburg, eine Weltreise für ein halbes Jahr nach Neuseeland oder ein Snowboard Urlaub in Österreich. Mit tollen Menschen, einer großen Portion gute Laune und Neugier, gutem Essen und einer Kamera wird jedes Ziel zum Lieblingsziel und jeder Weg zum Erlebnis!

… am liebsten gehe ich momentan aber den Weg zur Kaffeemaschine — in die Küche. ;)

Deine Wünsche für die Zukunft?
Erstmal meine Ausbildung bei GMK erfolgreich abschließen und weiterhin so eine tolle Zeit haben, wie es bereits die ersten paar Wochen der Fall war, viele weitere neue Dinge lernen und mich als Person weiterentwickeln. Danach – hoffentlich weiterhin bei GMK – immer noch viel Spaß im Job und mit den Kollegen haben (dafür schon mal ein dickes DANKESCHÖN!) und fest im Leben zu stehen.

Dein Lebensmotto?

Immer gut drauf sein, das Beste aus dem Tag zu machen und stets breit zu grinsen!

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .