Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

GMK Weihnachtsfeier auf Italienisch

Una Notte Italiana – GMK Weihnachtsfeier auf Italienisch

Erst gab’s was auf die Ohren, dann ging’s hoch hinaus und schließlich wurden auch noch die Gourmets glücklich gemacht – das war unsere Weihnachtsfeier 2017 in der Kurzzusammenfassung.

Bei einem Orgelkonzert in der Bayreuther Stadtkirche wurden wir schon einmal weihnachtlich eingestimmt, dann genossen wir den tollen Ausblick über Bayreuth bei Nacht (an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Michael Dorn und Hans Helmut Bayer) und anschließend kam die Krönung: Denn wir unternahmen – ich schwör’s euch –  für einen Abend einen Kurztrip nach Italien. Mitten in einer engen Gasse, in einer kleinen Trattoria mit köstlichem authentischem italienischen Essen und gutem Wein ließen wir es uns so richtig gut gehen. Was da alles aufgetischt wurde: Steak, Lachs, Thunfisch, Gnocci, Crostini, Auberginenlasagne und zu guter Letzt Panna Cotta, Nutellaparfait und göttliches Tiramisu. Danke lieber Antoniali Corrado für diese unvergessliche Notte italiana im Da Corrado! <3 Es war unfassbar gut und ein tolles Gefühl, mit diesem wunderbaren Team gemeinsam feiern zu dürfen. Aber genug der Worte – wir lassen Bilder sprechen. Viel Spaß beim Durchklicken und euch allen ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest!

Bis bald,

eure Theresa

Impressionen von unserer Weihnachtsfeier

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .