Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Team Frühstück Deluxe

Team Frühstück Deluxe

Morgenstund’ hat Gold im Mund … meiner Meinung nach ja völliger Käse. Allerdings nicht, wenn das Goldene im Mund die Form eines Croissants hat – und verdammt köstlich schmeckt!

Es ging zum Frühstücken: mit der ganzen Agentur in Engin’s Ponte – einfach so unter der Woche. Zwischen Cappuccino, köstlichem Rührei direkt aus der Pfanne, knusprigen Croissants (manchmal mit etwas zu viel Nutella) und den besten Brötchen, die wir seit langem gegessen hatten (da waren wir uns einig) haben wir gelacht, geplaudert und einfach das Leben genossen. Für mich war es auf jeden Fall die perfekte Teambuilding-Maßnahme, denn auch (Agentur)Liebe geht eben durch den Magen. So gut gestärkt, lässt es sich doch gleich noch effektiver arbeiten. Doch das war noch nicht alles: Es gab noch einen Grund mehr zur Freude: Ab November bekommen wir ein neues Teammitglied, einen echtes Allround-Talent, der auch 3D Visualiesierung und solche spacigen Dinge kann. Wow, man darf gespannt sein. Mehr wird aber noch nicht verraten. Erst dann, wenn es soweit ist – freut euch! :)

Nachtrag: Jetzt ist es endlich soweit! Dominik Dziamski wird unser Team um 3D-Visualisierungen vom Feinsten erweitern. Außerdem stärkt er GMK Bayreuth in den Gebieten Grafik und Design. Auf gute Zusammenarbeit Dominik! ;)

Bis bald,

eure Theresa