Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Unser Sunshine

Sunshine-Girl mit Rohrspatz-Gen

Hallo, hier ist der kleine Sonnenschein von GMK. Nein, mal ernsthaft, ich bin Lena – leidenschaftliche Pixelschubserin und Foto-Tante. Editorial Design, Photoshop und Fotoshootings sind meine Königsdisziplinen. Was ihr mit Sicherheit schon immer über mich wissen wolltet, erfahrt ihr im Interview:

Was hat dich zu GMK verschlagen?

Nach meiner Ausbildung zur Fotografin war mir klar, dass ich mein Ziel noch lange nicht erreicht hatte. Ich wollte mehr! Eine Ausbildung zur Mediengestalterin sollte her! „Damals“ wurde bei GMK gerade die interne Fotoabteilung aufgebaut und ich kam zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Im September 2011 begann ich die Ausbildung bei GMK und bin seitdem auch die Chefin im Fotostudio – und manchmal auch an unserem Mädelstisch. ;)

 

Und was geht in deiner Freizeit so ab?

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten auf dem Pferderücken. Querfeldein, über Stock und Stein, da kann ich am besten abschalten. Ich liebe Tiere und ich liebe die Natur. Für mich gibt’s keinen schöneren Ort. Aber Moment, eine  andere Location ist da doch noch – die Oberfrankenhalle, mein zweites Zuhause. Dort vergieße ich mein übrig gebliebenes Herzblut für die Jungs von medi bayreuth. Wenn die Arbeit zur leidenschaftlichen Freizeitgestaltung wird … was gibt’s Schöneres? Meiner Meinung nach nix!

 

Was ist dein persönliches GMK-Highlight?

Das Team – wir sind eigentlich wie eine kleine Familie. Wir lachen zusammen bis einer weint, unterstützen uns gegenseitig in allen Lebenslagen, kreieren gemeinsam geniale Ideen und schaffen erfolgreiche Ergebnisse. Einer für alle und alle für einen. 

 

Und was sagen deine Kollegen über dich?

Ich sage meine Meinung offen heraus und lasse meinen Worten Taten folgen – das wissen alle zu schätzen. Lachen in jeder Lebenslage, immer das Positive sehen und – einfach machen! Kurzum: Ich bin authentisch, hab Sunshine im Blut und ein (klitze)kleines Rohrspatz-Gen – auf mich könnt ihr euch verlassen! ;-)