Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

OMX und SEOKomm 2017

recap OMX und SEOkomm 2017: Wow!

Am 16. und 17. November 2017 besuchten wir die OMX-Konferenz für Onlinemarketing sowie die SEOkomm zum Thema Suchmaschinenoptimierung in Salzburg.

Manuela und ich aus dem GMK-Online-Team machten uns auf den Weg nach Salzburg und hatten nach beiden Konferenztagen nur noch ein Wort übrig: WOW!!! OMX und SEOkomm – aus unserer Sicht die aktuell besten Konferenzen im deutschsprachigen Raum. Wir haben sehr viele neue Impulse sammeln dürfen und viele Gleichgesinnte getroffen. Dieser Wissensvorsprung schafft auch für unsere Kunden Nachhaltigkeit und Erfolg.

Sowohl die OMX als auch die SEOkomm wurden mit viel Herzblut und Liebe umgesetzt und das spürten die Teilnehmer nicht nur an der sehr hohen Qualität der Vorträge, sondern auch am Umgang untereinander und der super angenehmen Atmosphäre. Die Auswahl zwischen den drei Tracks klang vielversprechend: Einsteiger, Strategie oder Hardcore. Ideal, um das für sich geeignetste Thema zu wählen. Im Hardcore Track sprachen namhafte Online-Profis wie z.B. Karl Kratz oder John Müller von Google vor oft mehr als 800 Zuschauern. Die professionellen Sessions rund um die Themen Onlinemarketing und SEO waren prall gefüllt mit brandaktuellem Fachwissen und Know-how, das in die Tiefe geht.

Bis bald,

euer Andreas

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .