Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

GMK Blog – Fabio Passion for Fashion

Passion for Fashion & gutes Design

Corporate Design, Kommunikation, Fotografie – GMK gibt FABIO – FASHION FOR HER frischen Look.

„Zeit für was Neues!“ Mit dieser Aufforderung eröffnete Astrid Kiwas FABIO – FASHION FOR HER, der Frauen seit März 2016 mit exklusiver Mode internationaler Top-Brands an einem neuen Standort einkleidet. „Finde den Stil, der zu dir passt.“ Das Motto der Eröffnungskampagne haben die Kreativen von GMK entwickelt und bei der Gestaltung des Corporate Designs auch immer beherzigt.

Neues Erscheinungsbild mit Liebe zum Detail

Manuela Walter, Projektverantwortliche und kreativer Kopf des CDs und der Kampagne, hat FABIO – FASHION FOR HER eine unverwechselbare und stilvolle Optik gegeben: „Bei der Gestaltung habe ich mich auf liebevolle Details, moderne Illustrationen und eine individuelle Farbwelt konzentriert. Das Erscheinungsbild inklusive Logo, Geschäftsausstattung, Visitenkarten, Außengestaltung (Leuchtwerbung, Schaufensterbeklebung) drückt nun genau das Lebensgefühl aus, das FABIO – FASHION FOR HER seinen Kundinnen vermitteln will."

Damit alle Fashionistas auf direktem Weg zu ihrem neuen Stil finden, hat GMK alle Kommunikationsmittel – u. a. Plakate, Großflächen, Imageanzeigen, Mailings – stilgerecht an das CD angepasst. Auch die Webseite www.fabio-bayreuth.de wurde von unserem Online-Team auf die neue Optik abgestimmt.

Ein weiterer wichtiger visueller Baustein des Projektes waren die Image-Fotografie des Interieurs und Detailshots. Für die Konzeption, das Fotoshooting und die Bildretusche war Lena Remmert, ausgebildete Fotografin und Teil des GMK-Teams, verantwortlich.

Suchst du auch nach dem Stil, der zu dir passt? Wir beraten dich gerne und entwickeln einen individuellen Look, der dich von der besten Seite zeigt. Rufe uns einfach an oder vereinbare hier einen unverbindlichen Termin!