Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Online-Team goes SEO-Day

Online-Team goes SEO-Day

SEO-Vollgas-Betankung – 40 Vorträge zu den Themen-Bereichen E-Commerce, Onsite/Offsite und Technisches SEO in 8 Stunden

Beeeeeeep, beeeeep - 02:45 Uhr, der Wecker klingelt. Schnell ab unter die Dusche, was anziehen, Kaffee #1 ins Gesicht, Sachen geschnappt und ab auf die Autobahn. Ab 04:00 Uhr war Team Online auf dem Weg zum SEO-Day in Köln. 

Angekommen, Kaffee #3 ins Gesicht (Kaffee #2 habt ihr leider verpasst – gab’s beim Stopp auf dem Rastplatz) und ab in die Konferenz-Räume im Rheinenergie-Stadion. Über den ganzen Tag verteilt standen rund 40 Vorträge zu den Themen-Bereichen E-Commerce, Onsite/Offsite und Technisches SEO zur Auswahl. Dazu brandheiße News aus der SEO-Szene und interessante Gespräche mit Kollegen aus verschiedensten Unternehmen & anderen Agenturen. Die für uns spannendsten Impulse waren Progressive Web Apps, AMP und fliff, die wir für uns und unsere Kunden in die nächsten Projekte mitnehmen und einfließen lassen wollen.

Puh – jetzt schon ein langer Tag, aber nach 8 Stunden Vollgas-SEO-Betankung war noch lange nicht Schluss. Beim Abendessen und der anschließenden Afterparty hat das GMK-Online-Wolfsrudel fleißig genetzwerkt und den Team-Spirit mit dem ein oder anderen Getränk on the next Level gebracht.

Abschließend geht ein fettes Dankeschön an Fabian Rossbacher und sein Team raus, die mit dem SEO-Day 2017 bereits zum siebten Mal eine erstklassige Konferenz auf die Beine gestellt haben.

Greets,

euer Frank

Impressionen vom SEO-Day

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .