Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Andreas Stolze im Schnell-Check

Online-Guru & Quoten-Ossi: Andreas im Schnell-Check

Rastlos, aber glücklich! Wer als Onliner liebt und lebt, kennt diesen Zustand :-) Meine wertvollsten Alltagshelfer: die regelmäßige Zufuhr von frischem (kalten) Kaffee, meine (meist) gut gelaunten Kollegen, eine Atmosphäre aus Teamwork und Freundschaft.

Dein erstes Mal … bei GMK?
Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen … ein sonniger Montag im September 2011 – mein erster Arbeitstag bei GMK. Der Tag, an dem Archäologen der Columbia University um Christopher Lepre die Entdeckung der mit 1,76 Millionen Jahre bislang ältesten gefundenen Faustkeile im Turkana-Becken im Nordwesten Kenias bekannt gaben. Ganz solange bin ich noch nicht bei GMK, aber es sind – während ich hier schreibe – bereits 6 Jahre, 163 Tage, 43 Minuten und 1 Sekunde und ich bin glücklich, dass ich mich damals für GMK entschieden habe. Denn die Agentur ermöglicht mir, dass ich mich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickle und ich mein Know-how an unsere Crew weitergeben kann. 

Warum, wieso, weshalb … GMK? 
Es ist die Vielschichtigkeit und Komplexität der Aufgaben, die verschiedenen Branchen, in die man Einblicke erhält und die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, die das Arbeiten bei GMK ausmachen. Unterm Strich: Aus Ideen werden Projekte, aus Kunden werden Partner und aus Kollegen gute Freunde. Richtig beeindruckend finde ich, dass wir es immer wieder schaffen, mit Selbstverständlichkeit und viel Herzblut kreative Designs und wortgewandte Texte abzuliefern. Man spürt es: Jeder bei GMK macht das, was er oder sie am besten kann – und das mit Leidenschaft und Spaß. Jeder gibt alles und man kann sich aufeinander verlassen.

I LOVE MY JOB, weil …?
… ich die tägliche Herausforderung mag, unsere Kunden mit ausgeklügelten Online-Strategien voranzubringen und mit meinem Team Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Jeder aus unserem Online-Crew hat ganz spezielle Fähigkeiten und besonderes Know-how – jeder kann von jedem lernen und für alle Aufgaben finden wir zusammen die beste Lösung. Dieses eingeschworene Team zu lenken, zu leiten und bei Zeiten zu bespaßen machen meine Arbeit aus.

Deine Highlights 2017?
Der Besuch des SEODay in Köln mit meinen Online-Kollegen, mit dem Flieger zur Kundenschulung in die Schweiz und natürlich die legendäre OXM und SEOkomm in Salzburg waren im letzten Jahr meine Arbeits-Highlights. Ein ganz besonderes persönliches Highlight bei GMK war und ist, dass wir seit vielen Jahren als Leadagentur für medi bayreuth tätig sind – da jubelt mein Basketballherz. Zusammen mit meiner Frau verpasse ich kein Heimspiel der Burschen und fiebere bei jedem Auswärtsspiel bis zur Ekstase mit. 

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .