Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Nachgefragt bei unserer Webdesign-Diva

Nachgefragt bei unserer Webdesign-Diva

Lernt unseren Online-Burschen Frank kennen – in einem kleinen Interview erzählt euch unsere Lieblingsdiva mehr über seine Zukunftspläne, sein liebstes Fotomodell und warum er gerne bei uns arbeitet.

Was machst du bei der GMK?

Bei der GMK bin ich für die Bereiche Konzeption, Web- und Ui-Design sowie Frontend-Entwicklung zuständig. Wireframes, Layouts und Templates sind für mich mehr als nur mein täglich Brot – das Wort Passion ist hier wohl passender. Die Vielfalt der Aufgaben, immer neue Herausforderungen und das eingefleischte GMK-Online-Wolfsrudel machen das Arbeiten jeden Tag zum Erlebnis.

Was machst du in deiner Freizeit? 

Altes Blech, Motoren und die Foto-Kamera – das sind die Dinge, mit denen ich am liebsten meine Freizeit verbringe. Neben dem spannenden, abwechslungsreichen Alltag in der GMK, bin ich an den Wochenenden immer gerne draußen unterwegs (zumindest im Sommer ;)). Bei einer Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz kann ich am Besten abschalten. Fenster und Schiebedach auf, der Wind um die Nase, die Sonne im Gesicht und nur die kurvige Landstraße vor mir – da gibt’s für mich nur den Moment und der Rest der Welt hat Pause ;). Was mir auch Spaß und Freude bereitet, ist das Fotografieren. Die liebsten Motive haben vier Räder, einen Motor und sind zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Was war dein Highlight 2017 bei der GMK?

Ganz klar - der SEO Day in Köln. Trips mit dem Online-Team sind einfach immer wieder genial. Jede Menge fachlicher Input, neue Ideen und Innovationen gepaart mit dem nötigen Spaß und Team-Building-Maßnahmen @ it's best.

Was wünscht du dir für die Zukunft bei GMK?

Ich wünsche mir für die Zukunft bei der GMK, dass unser Team-Spirit weiterhin so positiv bleibt, das Arbeiten immer ein Erlebnis ist und wir viele neue, spannende und erfolgreiche Projekte gemeinsam auf die Straße bringen.

Liebe Grüße
Euer Frank

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .