Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

My name is Luka!

My name is Luka!

Es ist 8.30 Uhr – so langsam füllt sich unser Büro. „My name ist Luka …" summt es neben mir, als Jörg an meinem Tisch vorbeiläuft.

„Diesen Ohrwurm werde ich wahrscheinlich so schnell nicht mehr loswerden", denke ich grinsend und versinke wieder in meine Arbeit: Erst am Bildschirm, dann im Fotostudio, schnell mal einen Praktikanten angelernt, Kaffee serviert und auf geht´s zum Auswärtstermin mit meiner Kollegin Lena für ein spannendes Fotoshooting. Wieder zurück mache ich mich an's Layouten nach vorgegebenem Corporate Design, im nächsten Moment steige ich mal schnell ins Model-Business ein und bearbeite Bilder (besonders beliebt zu Fasching, wenn die Kollegen ihre Lieblingsverkleidungen auspacken). Hin und wieder schreibe ich Berichtsheft, erstelle Bildmontagen, leiste kleine Hilfen im Online-Bereich oder darf bei Logo-Entwürfen oder Plakaten ganz kreativ sein. Und schon ist wieder ein Tag vorbei. Auf geht's nach Hause, vorher noch zum Klettern, dann ab auf die Couch und der nächste Tag kann kommen.

Danke für die schöne Zeit, die vielen Erfahrungen, das viele Wissen, das ihr mit mir geteilt habt und eure liebe Art. Ich genieße mein letztes Ausbildungsjahr sehr und bin gespannt, was danach auf mich zukommt. Ich muss jetzt einfach nochmal die liebe Lena erwähnen, die mich in der ganzen Zeit am längsten aushalten musste. ;-) Danke für deine Ratschläge, Ermutigungen, deine Zeit, dass du dein Foto-Wissen an mich weitergegeben hast und dein offenes Ohr. „Guten Morgen Luca Toniiii“… das werde ich auf jeden Fall alles sehr vermissen und niemals vergessen! :)

Bis bald, 

eure Luka