Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

GMK Team-Member Dominik Dziamski

Meine ersten zwei Monate bei GMK

Ein tolles Jahr 2017 ist nun vorbei und somit auch meine ersten 2 Monate bei GMK – der perfekt Moment also für einen kleinen Rückblick auf meine Anfangszeit!

Nach einer ersten „Morgen! Ich bin der Dominik“-Runde von Tisch zu Tisch war die Aufregung als Neuer in ein eingespieltes Team zu stoßen, bereits schon wieder verflogen, denn ich wurde super aufgenommen und habe mich sofort als wichtiger Teil des Teams gefühlt. So habe ich mich von Anfang an gefreut auf die Arbeit zu fahren, mir den ersten guten Kaffee am Morgen rauszulassen und mich nach unzähligen „Morgen!“ entspannt in den Agenturalltag fallen zu lassen. Das hat auch bis heute nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil! Jeder Einzelne hier verfügt über verschiedene Expertisen und beim gegenseitigen Austausch lerne ich auf diese Weise die unterschiedlichen Blickwinkel zu einem Projekt kennen.

„Sag mal geht das auch in 3D?“ … „Kannst du das?“ Oder auch „Ach sowas kannst du, ja?"

Als Quereinsteiger bringe ich neue Qualifikationen ein und unterstütze das Team bei vielen Aufgaben. Meine Steckenpferde sind 3D-Visualisierung und Grafik, ich baue beispielsweise Messestände in 3D auf. Darüber hinaus habe aber auch ich eine Menge Neues dazugelernt. Immer haben mir die GMKler geholfen und meine Fragen beantwortet – ich habe nie erlebt, dass bei jemandem der Geduldsfaden zu kurz war. So kann ich sagen, dass ich bis heute keinen einzigen Tag meiner Entscheidung, hier anzufangen, bereut habe und ich mich freue mit diesem tollen Team einmalige Projekte umzusetzen, Kundenwünsche zu erfüllen, zu übertreffen und einfach Spaß an der Arbeit und dem Miteinander zu haben!

Bis bald,

euer Domi

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .