Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Mein 2. Akt – es war mir ein Fest!

Frischer Wind für die Bayreuther Festspiele

Alle Jahre wieder und nun das zweite Jahr in Folge für mich: Die Gestaltung der Programmhefte der Bayreuther Festspiele – 700 Seiten geballte Kunst und Kultur! Die gestalterische Neuinszenierung 2019: die Umschläge. Diese glänzen nun mit Bild und Farbe, individuell für jede Oper – jedes Heft hat seine Besonderheit. Hinter den Kulissen ließen die Regisseure ihre Bühnenmaler den richtigen Farbton für mich mischen und ich durfte bei einer Probe dabei sein, um den Farbcode der ein oder anderen Requisite herauszufiltern. Ein wirklich einmaliges Projekt – ihr seid verrückt, und ich liebe es!

Ganz lieben Dank an Herrn Emmerich, die liebe Paula und Roman für die wunderbare Zusammenarbeit. Mittlerweile fühle ich mich auf dem Hügel auch schon ziemlich heimisch und ich mag euren schwarzen Kaffee! :) 

Allerseits eine wunderschöne Festspielzeit und ich freue mich schon jetzt auf's nächste Jahr!

Eure Lena

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 1.259.111 Zeilen .