Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

medi bayreuth – never not ballin’

medi bayreuth – never not ballin’

Es ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen: der Start in die neue Basketball-Saison! Es ist einfach immer wieder eine Riesenfreude! Go medi!

Bereits kurz nach dem Ende der letzten Spielzeit beginnen die Vorbereitungen: die Ideensammlung zur neuen Kampagne, die Planung des Fotoshootings, die Gestaltung der Hallenmagazine, Autogrammkarten und vieles mehr. Für mich ist das nicht nur einfach ein Job, sondern vielmehr eine Leidenschaft und ich freue mich jedes Jahr auf's Neue auf die Zeit, wenn alles wieder auf Null gesetzt wird. Ein ganz besonderes Highlight ist dabei immer das große Saison-Fotoshooting, das über mehrere Tage geht, um nicht in die Saisonvorbereitung des Teams einzugreifen. Es ist einfach nur cool, die Jungs näher kennenzulernen und jedem einzelnen das Gesicht eines „Heroes of Tomorrow“ zu verpassen! Da ist bei uns in der Agentur immer richtig Action angesagt, denn die Jungs sind mit vollem Herzen dabei, um das perfekt Bild zu bekommen. Deshalb hat es am Ende auch noch nie geheißen: "Ich habe heute leider kein Foto für dich!" Ganz besonders danken muss ich hier Sven Ammon, dem Pressesprecher von medi bayreuth, der mich beim Shooting nicht nur mit seiner langjährigen Basketballerfahrung sondern auch als Animateur und Stylist unterstützt hat. 

So, und jetzt bleibt mir nichts anders als euch allen eine neue HAMMER SAISON zu wünschen … enjoy it! ;)


Eure Lena

#ilovemyjob #preseason #bbl #heroesoftomorrow #photoshooting #kampagne #workhardplayhard #thisiswhywearehot

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .