Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

GMK = Grillen Mit Kollegen

GMK = Grillen Mit Kollegen

Ein Sommerabend, wie er im Buche steht. Ein laues Lüftchen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Der perfekte Zeitpunkt also für den ultimativen GMK Grillabend ...

Caro und Jörg haben die ganze GMK-Crew zu sich eingeladen. Wir waren uns schnell einig: Im Lichteneggerschen Garten lässt es sich sehr gut aushalten. Jeder von uns hat was Köstliches zubereitet und mitgebracht – das Buffet hättet ihr mal sehen sollen. Von Guacamole und leckeren Dips über Mango-Mozzarella bis hin zu unterschiedlichen Pasta-Salat-Kreationen war alles dabei. Allein das hätte schon gereicht, um die hungrige GMK-Truppe zu versorgen.

Bei 35 Grad wurde es dem Chef dann auch am Grill ziemlich heiß, doch das Ergebnis konnte sich sehen und vor allem schmecken lassen: Echt fränkische Bratwürste, die besten Rippchen ever, feine Putensteaks und als krönenden Abschluss: ein Riesenstück Entrecôte, saftig und mit zartrosa Kern. Da war wirklich für jeden was dabei. Als dann noch das Dessert aufgetischt wurde – lockerfluffige Creme mit Himbeeren, Profiteroles und Kuchen waren alle sowas von glücklich. Im Hintergrund Sommersounds by DJ Blacky, gute Gespräche, kühle Drinks und viel Gelächter. So muss Sommer sein ... möge er nie enden! ;-)

Bis zum nächsten Mal und eine wundervolle Sommersonnenzeit euch allen!

Eure Blacky