Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Frischer Wind für teufel-berater.de

Frischer Wind für Kanzleiverbund

GMK gestaltet und entwickelt die neue Website für teufel-berater.de

Der Kanzleiverbund ist überregional tätig und mit derzeit ca. 20 Berufsträgern (Steuerberatern, Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern) und ca. 70 qualifizierten Mitarbeitern in Steuerberatungs-, Rechtsanwalts- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in sämtlichen Geschäftsfeldern tätig.

Diese Kompetenz sollte nun auch optimal im Web transportiert und nach außen kommuniziert werden. Und wie ging das besser als mit einer neuen Website. Modern und frisch, aber gleichzeitig seriös und professionell sollte sie sein – auch der Sicherheitsaspekt ist für einen solchen Verbund von großer Wichtigkeit. „Genau unser Ding!“ dachten wir uns und legten sofort mit der Layoutphase los. Es wurde gescribbelt, ein Layout entworfen und reingezeichnet, was das Zeug hielt. Das Ergebnis? Ein Design, das in allen Bereichen überzeugt und die Erwartungen sogar noch übertrifft. Und wir konnten stolz sagen: Layout, check ✓

Natürlich ist das Layout ohne technische Standards nur die halbe Miete. Damit die Seite in Zukunft rasend schnell und überzeugend sicher an den Start gehen kann, setzen wir hier auf das Content Management System WordPress in der aktuellsten Version und eine zusätzliche SSL-Verschlüsselung. Durch die 256-Bit-Verschlüsselung werden alle Daten der Website-Benutzer sicher und verschlüsselt übertragen und diese sind somit vor Spionage sicher.

Mit einer optimalen Performance- und Suchmaschinen-Optimierung setzten wir der Seite schließlich das Krönchen auf. Mit On- und Offpage-Methoden stellen wir sicher, dass teufel-berater.de die Nase immer ganz vorne hat. Die Performance haben mit diversen technischen Raffinessen hinsichtlich jeden Endgeräts optimiert.

Wenn du dir auch einen Eindruck von der Website verschaffen willst, schau sie dir am besten Live an: www.teufel-berater.de.