Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Faschingsdienstag bei GMK: Derrick meets Mary Poppins

Faschingsdienstag bei GMK: Derrick meets Mary Poppins

Wir haben es mal wieder ordentlich krachen lassen! Ganz nach dem Motto "Auf die guten alten Zeiten" stand unsere Agentur für einen Tag lang auf dem Kopf.

Ein Sprichwort sagt: "Man soll die Feste feiern, wie sie fallen." Wir mögen Sprichwörter. Wir mögen Feste. Wir mögen es, zu feiern. Gesagt, getan: unsere Agenturfamilie hat sich ordentlich in Schale geworfen, denn der Faschingsdienstag ist bei uns absoluter Kult – es gibt Weißwurstfrühstück, Weizen, wilde Kostüme, gute Laune und natürlich beste fränkische Krapfen (vielen Dank an die Druckkultur Späthling, die uns jedes Jahr mit Faschingskrapfen versorgt). So gehört sich das! Denn nur wer Spaß bei der Arbeit hat, kann auch die besten Ergebnisse liefern. Unser diesjähriger GMK-Fasching stand unter dem Motto: "Auf die guten alten Zeiten!" Egal ob Moviestar, Serienheld oder Bürodame – das Ergebnis war bunt geschmischt, der Gesamteindruck war trotzdem mehr als stimmig (Achtung: Insider!) Das Online-Team von GMK hat außerdem dieses sogenannte „Internet“ entdeckt und konnte die Finger gar nicht mehr davon lassen - ob das wohl Zukunft hat? Genug gequatscht … Bilder sagen in diesem Fall mehr als Worte! 

#awaaf #bestteam #fasching2018 #retrofasching #früherwarallesbesser #derkommisar #derrick #marypoppins #officefashion

Impressionen von unserer Faschingsparty