Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Das Bayreuth Magazin

Es ist wieder da!

So viele schöne Seiten von Bayreuth gab’s noch nie: Auf über 70 Seiten gibt's im neuen Bayreuth Magazin Lesestoff zu aktuellen Entwicklungstrends in der Wagnerstadt. Die Freude war groß, als das druckfrische Lieblingsstück bei uns in der Agentur eintraf.  

Der versprochene Champagner war kaltgestellt und kurze Zeit später knallten auch schon die Korken. Das musste gefeiert werden. Schließlich haben wir von GMK das Bayreuth Magazin komplett eigenständig umgesetzt. Viel Schweiß und (Freuden)Tränen haben wir wieder vergossen. Aber so ist das eben, wenn einem die oberfränkische Heimat am Herzen liegt. ;-)

Das Image Magazin der Stadt Bayreuth ist vollgepackt mit spannenden Themen rund um Wirtschaft, Kultur, Universität, Stadtgestaltung, Stadtleben und Tourismus. Vom Editorialdesign mit der modernen Farbgebung über das hochwertige Papier bis hin zur Bildwelt und den Artikeln ist alles an einem Tisch entstanden. Ein zusätzliches Goodie: Der Druck erfolgte klimaneutral und wir unterstützen damit ein Umweltprojekt in Indonesien.

Das Magazin liegt ab sofort kostenlos bei den Bürgerdiensten in beiden Rathäusern, in Hotels der Stadt, in Gastros, an der Tourist-Information, der Universität sowie an historischen Sehenswürdigkeiten aus. Sichert euch gleich ein Exemplar.

Jetzt lässt sich das Bayreuth Magazin auch auf der Webseite bewundern. Schaut doch mal rein unter www.wagnerstadt.de

Bis bald,

Eure Blacky

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .