Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

GMK Blog – FRANKIA Caravan Salon

Das Besondere erfahren!

232.000 Besucher, Wohnmobile, bei denen Geld keine Rolle spielt und der von uns konzipierte Messestand von FRANKIA. Jörg und ich waren live dabei ...

Seit vielen Jahren sind wir Kreativpartner von FRANKIA – deshalb war es für uns selbstverständlich auch den neuen Messestand zu konzipieren und den Aufbau vor Ort zu begleiten. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und auch die FRANKIA Mitarbeiter und Kunden waren begeistert. 

Für mich war es eine tolle Gelegenheit endlich die Luxus-Reisemobile wie den FRANKIA Titan und den FRANKIA Platin von innen zu sehen – bisher hatte ich über die beiden ja nur Texte für den neuen Katalog geschrieben. Nachdem ich mir einige der FRANKIA Flotten angesehen habe, war ich richtig im Camping-Fieber und wäre am Liebsten sofort losgefahren. Es war toll, die Mitarbeiter von FRANKIA persönlich kennenzulernen und die Präsentation von Herrn Döhler, dem Marketingchef, live verfolgen zu können. Ich habe die Leidenschaft gespürt, mit der alle dabei waren. Um auch mal zu sehen, was die Konkurrenz so macht, war ich in den 17 Hallen unterwegs und habe dabei so manche Entdeckung gemacht: Ein Wohnmobil mit Porsche Garage für über eine Million beispielsweise. Oder Conny und Manu Reimann, die wohl bekanntesten Auswanderer bei ihrer Autogrammstunde mit gefühlten 10.000 Fans, die alle ein Selfie wollten. Falls ich nächstes Jahr wieder dabei sein darf, werde ich euch berichten!

Eure Theresa