Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

Wir relaunchen das Magazin des Klinikum Bayreuth

Alles NEU in 2018: Frischekur fürs KliMa

Wir relaunchen das Magazin des Klinikum Bayreuth

So kann es weitergehen: Mein Jahr startet mit einem Design-Highlight – einem Magazin-Relaunch! Ich liebe dieses Wort und die Bedeutung dahinter: „Mach mal moderner, schöner, besser, interessanter, aufregender, umfangreicher, erfolgreicher …“ Und das ist es auf jeden Fall geworden. Editorial Design ist eben genau unser Ding.

Das KliMa trägt ab sofort einen neuen cooleren Look und wird irgendwie auch erwachsen: Mit einem Umfang von 24 Seiten kann man es nun tatsächlich Magazin nennen. Inhaltlich und optisch hat sich auch einiges getan: Neben brandheißen News aus dem Klinikum gibt es jetzt auch charmante Einblicke, persönliche Geschichten, hilfreiche Expertentipps rund um die Gesundheit, interessante Interviews, Rätsel u. v. m. Auch das neue Layout setzt voll auf Lesevergnügen und Design-Ästhetik – mit einer sympathischen Bildwelt, schönen Illus, hilfreichen Buttons und und und …

Überzeugt euch selbst, blättert doch einfach mal rein! Ob für Mitarbeiter, Patienten oder Interessierte – ein gutes KliMa gibt's jetzt für alle und das völlig kostenlos unter www.klinikum-bayreuth.de/unternehmen/klinikmagazin zum Download.

So kann das Jahr weitergehen #loveforeditorialdesign …
bis bald, eure Lena

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .