Teil die Liebe

Du willst uns helfen zu Ru(h)m und Ehre zu kommen? Teile unsere Webseite auf Facebook oder Twitter und gewinne eine Waschmaschine.

15 Jahre #einerfüralle und #allefüreinen

15 Jahre #einerfüralle und #allefüreinen

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Oli jubelt ins Jubiläumsjahr

Zurück aus der kreativen Pause feiern wir nicht nur das neue Jahr, sondern auch den Happy (H)Oliday! 15 Jahre Oli – heißt in Zahlen: 27.000 Stunden Engagement und Herzblut, 780 Leberkäslabla und 3.000 Liter SPEZI inside, 9 Stunden täglich voller Kreativität, Organisationstalent & Hilfsbereitschaft – Facility-Management inclusive. 

Im Jahr 2003 begann Olis Reise mit der GMK-Crew in der Albert-Preu-Straße in Bayreuth und somit ist er zweitlängster (in Jahren und Zentimeter) GMKler. Rituale sind ihm besonders wichtig: eines davon ist der #Leberkäsmittwoch! Jeden Mittwoch pünktlich um 12 Uhr versetzt Oli seinen Rechner in den Ruhezustand und holt sich seine köstliche Mittagsverpflegung – klassisch oder manchmal sogar ganz gewagt als Pizza-Variante – vom Metzger seines Vertrauens. Er ist eben unser #captainleberkäs ;-)

Aber nicht nur das, er ist auch #misterzuverlässig: Oli ist immer und für jeden da – von der feierlichen Eröffnung der Ideenschmiede am Morgen bis zur offiziellen Sicherungsrunde am Abend! Und wenn es mal hoch hinaus geht (zum Beispiel auf die Türme der Stadtkirche) kann es nur ein Motto geben: #wenneinerfälltderolihält

Lieber Oli, danke, dass es dich gibt! Mehr kann man dazu nicht sagen, außer … #aufdienächsten15!

Deine GMK-Familie

Ruf uns an!

0921 76440-0

Schau mal vorbei

GMK GmbH & Co. KG
Bindlacher Straße 10
95448 Bayreuth 

Entwickelt mit TYPO3 CMS, viel , und 2.655.767 Zeilen .